Mitgliedschaft

Natürlich kannst du jederzeit kostenlos an einem unserer regulären Trainings teilnehmen, bevor du dich für eine Mitgliedschaft beim QUEST Dance Club e.V. entscheidest. Idealerweise meldest du dich vorher kurz unter info@quest-dance-club.de. Falls nötig, bemühen wir uns auch, einen geeigneten Partner bzw. eine Partnerin für dich zu finden. Gerade am Anfang wird im Training aber auch immer wieder durchgewechselt.

 

Mehrfach pro Jahr führen wir sogenannte "Starter Classes" für Neueinsteiger ohne Vorkenntnisse durch. Dieses Angebot ist auch für Externe offen.
 

Als Mitglied kannst du an beliebig vielen Trainings aus dem regelmäßigen Trainingsangebot teilnehmen sofern du die Anforderungen des jeweiligen Levels erfüllst. Infos zu den Anforderungen im Bereich Boogie Woogie findest du hier.

 

Übrigens: Eine Mitgliedschaft im QUEST Club (Sport/Yoga) hilft der Fitness, ist aber keine Voraussetzung fürs Tanzen bei uns.
Wir sind ein unabhängiger eingetragener Verein.

Mitgliedsbeitrag

Da wir ein gemeinnütziger Verein und keine kommerzielle Tanzschule sind, können wir unsere Beiträge sehr gering halten:

Antrag auf Mitgliedschaft

Wir freuen uns auf Dich! Schick uns einfach den ausgefüllten und unterschriebenen Antrag per Post oder gib ihn beim nächsten Training ab.

ANmeldung Externe

Um den Quest Dance Club kennenzulernen, bieten wir immer wieder Einsteigertrainings und Workshops für (Noch-)Nicht-Mitglieder an. Die Termine findest du unter Aktuelles. Um teilnehmen zu können, bitten wir um Anmeldung unter info@quest-dance-club.de und Zusendung oder persönliche Abgabe des folgenden Anmeldeformulars. Vielen Dank und bis bald!

ANmeldung HOCHSCHULSPORT

Für Studenten der Technischen Hochschule Rosenheim bietet der Quest Dance Club kostenlose Trainings im Rahmen des Hochschulsports an.

Lass uns das ausgefüllte Formular per Mail zukommen oder gib es beim Trainer ab. Coronabedingt ist derzeit auch eine Reservierung erforderlich.

Wir freuen uns auf Dich!